Tolles Buch mit berührenden und tiefen Themen

mavwyy Avatar

“Catching up with the Carters” ist ein erstaunlich tiefes und berührendes Buch für mich gewesen, mit dem ich mitgefiebert und gelacht habe und wütend war und das ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Das Buch beinhaltet Drama, viel davon und obwohl ich eigentlich kein Fan von Drama bin, habe ich es sehr geliebt. Denn es hat sich realistisch angefühlt, es wurden so wichtige Themen angesprochen und behandelt und die Beziehungen der Protagonisten sind so realistisch und gut geschrieben, dass es mich ungehauen hat. Dazu kam der Aufbau der Geschichte, unheimlich gut gemacht. Es hat mich wirklich mitgerissen. Von den Protagonisten, vorallem Cat, über die Liebesgeschichte, aber vorallem und zwar wirklich vorallem die Themen, die behandelt wurden, hat mich dieses Buch wirklich begeistert und es ist eine große Leseempfehlung. Es ist meiner Meinung nach schwierig, ein Buch mit viel, realistischem Drama zu schreiben, ohne dass es nervig wird, aber Fam Schaper hat das so gut hinbekommen, dass ich neidisch werde.