Tolles Buch mit einem neuen Setting

sakura__books Avatar

Meine Meinung: Realityshow true or false? Das hab ich mich immer gefragt, wie viel Wahrheit steckt in einer solchen Show. Dieses Buch war echt unterhaltsam und auch neu, da ich ein solches Setting zu vor noch nicht gelesen, geschweige den irgendwo gesehen habe. Es war neu und somit auch aufregend, natürlich kam mir hier immer die Kardashians in den Sinn aber dieses Buch ist definitiv besser. Viel mehr Gefühl, Emotionen und Wahrheit steckt in diesem Buch und besonders in Aphrodite und Garett. Der Schreibstil von Fam Schaper ist echt ergreifend und man ist direkt in der Handlung, ausserdem kommt es direkt zur Sache und wird nicht unnötig in die Längen gezogen. Die beiden Protagonisten sind sehr tiefgründig und haben eine realistische und echt Bindung zueinander, was das Lesen vereinfacht hat und ich somit direkt in die Handlung und Geschichte hineinfinden konnte. Es sind natürlich auch einige Klischees bedient aber das ist klar. Sonst hat mich das Buch sehr gut unterhalten und bin gespannt was mich im zweiten Band der Reihe erwartet!