Unterhaltsam, aber etwas zu wenig Pep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rapunzels_turm Avatar

Von

Ich mag das Cover in Kombination mit den Covern der Folgebände sehr gerne. Zusammen ergeben sie ein schönes Bild. Dieses Cover allein ist etwas unspektakulär und nichtssagend. Mir fehlt die Verbindung zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist wirklich gut. Ich könnte sofort ins Buch einsteigen und habe mich wohlgefühlt. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und bleibt fesselnd. Die Charaktere sind total authentisch, nahbar und sympathisch. Ihre Gefühle sind realistisch wiedergegeben und ihre Geschichte ist sowohl emotional als auch unterhaltsam. Ich habe die Protagonisten sehr schnell ins Herz geschlossen. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, da die Handlung für meinen Geschmack ein wenig zu wenig Pep hat. Das Setting ist toll gewählt und stark inszeniert. Es ist ein interessanter Blick hinter die Kulissen von Reality TV Shows.