unterhaltsam und außergewöhnlich

sophieshila Avatar

Catching up with the Carters - in your eyes ist ein sehr außergewöhnliches Buch, das sich von den vielen Büchern im Bereich New Adult Romance unterscheidet. Wie im Klappentext schon beschrieben wird, geht es um zwei Familien und ihre eigenen Reality Shows. Dadurch gibt es ein sehr interessantes Setting mit vielen Details über die Regie, das Schauspielern und Reality Shows. Mir waren beide Protagonisten und einige Nebencharaktere sehr sympathisch und ich mochte ihre Eigenarten und Geschichten hinter der Kamera. Mir hat es gut gefallen, wie sich die beiden Protagonisten zwischen Humor, Drama, Hass und Liebe entwickelt haben. Eine wirklich sehr emotionale und dramatische Story, die sich aber durch die vielen Handlungen nicht gezogen hat und mir auch nicht zu übertrieben vorkam. Besonders das Ende fand ich super, weil es so unkompliziert und wenig dramatisch war. Aphrodite und habe ich sehr ins Herz geschlossen, aber auch über andere Charaktere möchte ich jetzt super gern wissen, wie es in ihnen wirklich aussieht und wie sich das Leben für sie entwickelt. Das Buch kann ich definitiv weiterempfehlen und freue mich jetzt sehr auf Band 2!