Unterhaltsames Buch

booklyworld Avatar

3,5/5 ⭐️

Dieses Buch war mal etwas ganz anderes dadurch, dass es hier um Reality-TV ging. Nicht nur die Protagonisten selbst waren in einer Reality-TV Serie, sondern sie arbeiteten auch am Set einer anderen Serie.
In dem Buch ging es um Aphrodite und um Garret, die im geheimen vor einigen Jahren bereits ein paar waren, sich jedoch getrennt hatten. Da sie beide in verschiedenen Reality-TV Familien waren und diese Rivalen waren, konnten sie ihre Liebe nicht öffentlich zeigen. Am Set eines anderen Formats trafen sie dann aber hinter der Kamera wieder auf einander.

Das Buch war eine Mischung zwischen Keeping up with the Kardashians und dem Bachelor. Es gab somit sehr viel Drama und ich fand es etwas schwierig mich in dem Buch zurecht zu finden, da ich die Ansichten der Familien überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Ich kann nicht verstehen, wie man lieber seine Kinder schlecht dastehen lässt, anstatt diese in Schutz zu nehmen.
Generell fand ich es auch schwierig viele Emotionen für die Protagonisten aufzubauen und somit konnte mich deren Liebesbeziehung nicht wirklich abholen.
Im Verlauf der Geschichte hätte ich mir Aphrodites Verhalten anders vorgestellt, besonders weil sie selber weiß, wie schrecklich es ist, dass vieles für das Fernsehen inszeniert wird.
Das Ende fand ich dann überraschenderweise gut und es konnten alle Unstimmigkeiten gelöst werden.

Der Schreibstil war wirklich schön und einfach zu lesen und es hat mir auch gut gefallen, dass es ein diesem Buch die Perspektiven beider Protagonisten gab.

Ich bin gespannt auf die nächsten Teile der Reihe und wie die Geschichten der Geschwister von Aphrodite weitergehen.