Wow!

lydiamarlie Avatar

Aphrodite Carter möchte ihr eigenes Leben aufbauen und endlich aus dem Rampenlicht der Familien Reality-Show „Catching up with the Carters”.
Deshalb ist sie überglücklich, dass sie am Set einer Datingshow mithelfen darf. Doch was sie nicht weiß, ihre erste Liebe Garett Edwards arbeitet ebenfalls hinter den Kulissen. Und auch nach drei Jahren, reicht ein Blick in seine Blauen Augen aus, um aller Erinnerungen wieder aufleben zu lassen…

Eine Familien-Rivalität, Hollywood auf Papier und eine Second-Chance-Lovestory, die es in sich hat.

Als erstes möchte ich einmal sagen, wie schön das Cover ist. Als ich es zum ersten mal gesehen habe, war ich schon richtig gespannt auf das Buch. Und es hat sich gelohnt!
Das Buch ist nicht nur humorvoll geschrieben, sondern vermittelt einem auch das Gefühl selbst ein Teil der Hollywood-Szene zu sein. Das Setting ist unglaublich gut gelungen. Man merkt richtig, wie viel Recherche und Arbeit dahinter steckt.
Aber nicht nur das Setting ist super, sonder vor allem auch die Charaktere. Denn trotz ihrer Berühmtheit, kommen sie einem menschlich und nahbar vor. Besonders Aphrodite Carter, die als Party-It-Girl bekannt ist, sich durch die Betten schläft und die Nacht zum Tag macht. Doch wer ist sie wirklich? Bzw. was hat sie zu diesem Menschen gemacht?
Anders ist es bei Garett Edwards. Er ist zwar auch in der Reality-Show seiner Eltern gefangen, doch sein größtes Problem ist nicht sein Image, sondern sein Vater, der ihn zu hassen scheint.
Auch die Nebencharaktere sind einfach spitze. Da gibt es Lin, die einen immer wieder zum lachen bringt, Thomas, den man einfach lieben muss sowie Chloe und Esme, die man am liebsten selbst gerne als Freundinnen hätte.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Buch eine unglaublich gute Geschichte beherbergt, bei der man das Lesen vergisst und sich sofort wie zu Hause fühlt.

Eine Buchempfehlung an alle, die die Themen Hollywood, Stars und die Tropes Second-Chance-Lovestory mit ein bisschen Enemies to Lovers in Büchern lieben.