Wundervolle Liebesgeschichte mit modernen Romeo & Julia - Vibes! 🥰

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

~ 5 / 5 ⭐

Inhalt:
Was habe ich dieses Buch geliebt! 😍 und ich liebe es immer noch.. Das ist eins der Bücher, an die man sich noch Jahre später zurückerinnert und lächelt, weil die Geschichte so toll war. 🥰 kennt ihr das!?
Die Story hat einfach von vorne bis hinten gestimmt, sie war rund und wundervoll zu lesen! Es war ein bisschen wie Romeo und Julia in sehr, sehr modern. 😅 Beide Kinder von Reality-TV-Familien, die verfeindet sind.. Nur eben nicht Aphrodite Carter und Garett Edwards, die sich schon seit Kindertagen lieben. ❤️
Die Liebesgeschichte ist wunderschön und so toll geschrieben, dass man alle Gefühle, der beiden selbst fühlt 😍
Wenn auch - und das ist mein einziger Kritikpunkt - ein kleines bisschen weniger Hin & Her auch gereicht hätte. 😅
Total gut gefallen hat mir auch der Einblick in die Reality - TV - Formate, weil man hier eben lesen kann, wie es ziemlich sicher wirklich hinter den Kulissen zugeht bei solchen Shows.
Auch die kleinen Nebenhandlungen habe ich total gerne gelesen.
Das Ende war wundervoll und hat mein Herz höher schlagen lassen. 🥰
Ganz große Buch-Liebe!! ❤️

Protagonisten:
Aphrodite mochte ich sehr gerne, auch wenn sie mir vielleicht nicht ganz so sympathisch war wie Garett, aber sie hat es eben schon ihr ganzes Leben lang nicht wirklich leicht. Man versteht warum sie ist wie sie ist auch wenn ich manchmal ihre Reaktionen nicht vollkommen nachvollziehen konnte.
Garett ist ein wahrer Bookboyfriend! 😍😅 Er ist ein absolut lieber, einfühlsamer und treuer Charakter, der es genau wie Aphrodite aufgrund seiner Familie und der dadurch einhergehenden Prominenz nicht leicht hat im Leben.
Eine Liebe wie sie die zwei haben, ist wohl das was sich jedes Mädchenherz wünscht! 🤭 Die eine wahre große Liebe seit Kindertagen ❤️

Cover & Schreibstil:
Das Cover ist sehr schön, wenn auch nicht eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Es ist eher schlicht gehalten.
Die Geschichte ist angenehm und humorvoll geschrieben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe nicht nur einmal herzlich gelacht. 🤗

Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte mit modernen Romeo & Julia - Vibes. 🙃 Große Leseempfehlung von mir!! 😍