Zwischen Liebe und Einschaltquoten

mit_fantasie_und_feder Avatar

Mit Catching up with the Carters bekommen wir eine emotionale Second Chance Liebesgeschichte vor die Wortverliebten Augen geworfen.
Aphrodite und Garett sind beide Teil zweier erfolgreicher Reality-TV Familien. Irgendwann wird eine Fehde zwischen beiden Familien fingiert um die Einschaltquoten zu erhöhen, die frisch aufkeimende Liebe von Garett Edwards und Aphrodite Carter konnte dem Druck nicht stand halten. Nun treffen sie sich nach einer langen Zeit an einem Ort wieder der für beide einen Neuanfang, eine Eigenständigkeit darstellen sollte und die alten Gefühle erwachen, als wären sie nie zerbrochen.

Beim Lesen musste ich so sehr an die Bachelorette denken, ich habe viel mehr darüber nachgedacht was im TV alles echt, was gestellt ist und wieviel Gefühlschaos die Menschen vor und hinter der Kamera durchleben müssen.

Anfanga zog es sich zwischen den beiden etwas, das warten lohnte sich jedoch und die Paardynamik und die Konsequenzen die sie aus ihrer Geschichte gezogen haben, waren es allemal wert sich auch durch die etwas längeren Stellen zu lesen.
Ich liebe das Ende - ich bin einfach ein Mensch für Happy End's

Band 2 erscheint übrigens am 23.8. Und erzählt die Geschichte von Aphrodites Bruder Hadrian. Ich liebte diesen Charakter schon in Band 1 und freue mich sehr die Reihe weiter zu verfolgen