Zwischen Schein und Sein

ronnies.bookworld Avatar

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Der tolle Schreibstil hat dafür gesorgt, dass ich direkt in die Geschichte abtauchen konnte und mich gefühlt habe, als wäre ich live am Set dabei. Die Szenen rund um die Reality-TV Shows wirken sehr gut recherchiert und sind sehr schön beschrieben. Ich konnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
Die Geschichte wird aus den Sichten von Aphrodite und Garett erzählt, was ich sehr schön fand. Beide sind super sympathisch und man bekommt einen sehr guten Einblick in ihren Gefühlslagen. Ich persönlich habe von Anfang an gerätselt was den zwischen den beiden wohl vorgefallen ist bzw. was überhaupt zwischen den beiden war. Nach und nach erfährt man darüber immer mehr. Dabei waren besonders die Rückblenden sehr spannend und interessant. Die Entwicklung der beiden und zwischen den beiden war sehr schön zu sehen und dabei kommen auch immer wieder Schattenseiten des Berühmtseins zum Vorschein. Im Laufe der Geschichte versteht Aphrodite immer mehr was sich hinter den Kulissen verbirgt und was nur Schein und was Sein ist. Gleichzeitig lernen wir auch ihre Geschwister (Athena und Hadrian) ein bisschen kennen, auf deren Geschichte ich mich sehr freue. Wenn ich als Charakter auch sehr cool fand ist Henry. Aber auch andere Nebencharaktere sind einfach zum Liebhaben. Anderen aber auch zum „hassen“.
Eine wunderschöne Second Chance Liebesgeschichte mit tollen Einblicken hinter die Kulissen des Reality-Tvs. Ich glaube ich bin gerade großer Fan von Second Chance Liebesgeschichten geworden. Ich kann die Geschichte von Aphrodite und Garett absolut empfehlen.