Zwischen Show und Realität

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, "Catching up with the Carters - In your eyes", von der Autorin Fam Schaper,  ist der Auftakt der Trilogie. In jeden Teil stehen andere Charaktere im Mittelpunkt.

Dieser Teil handelt von Aphrodite.
Sie steht durch die Reality- Show, Catching up with the Carters, im Rampenlicht.
Aphrodite wird in den Medien anders dargestellt als sie ist, daraufhin sucht sie sich eine neue Show und möchte dort hinter den Kulissen arbeiten. Dort trifft sie auch Garett, ihren Exfreund und gleichzeitig erste große Liebe, wieder.  Warum ist die Beziehung damals zerbrochen und kann es für die beiden eine zweite Chance geben ?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Aphrodite's und Garrett's Sichtweise geschrieben.

Mein Fazit:
Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen.
Ich finde es sehr gut,  dass man die Charaktere besser kennenlernt.  Auch die Nebencharaktere wie Esme,Henry und Kat fand ich sehr sympathisch und interessant.  Die Story hat sich für mich persönlich etwas gezogen und ich konnte einige Reaktionen der Charaktere nicht richtig nachvollziehen.
Es bleibt am Ende noch recht offen, ob die Charaktere ihre Ziele und Wünsche erreichen,  dass fand ich etwas schade.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.