Etwas anderes, etwas besonderes!!!

bookmesswith.s Avatar

Allein bei diesem Cover war ich schon vok Kopf bis Fuß verliebt und beeindruckt und siehe da dies spiegelte sich auch in jeder Hinsicht im Buch wieder.
Der Schreibstil ist unglaublich toll etwas ganz anderes und das machte das Buch noch interessanter. Man konnte es fließend lesen und hatte einen guten Überblick über alles. Ich würde sagen dies dieses Buch für Jugendliche sowie auch für Erwachsene geeignet ist das es mich wirklich auf eine besondere Art und Weise beeindruckt hat.
Dieses Buch behandelt ein unglaublich tolles und interessantes Thema weswegen ich auch sagen würde das es für groß und klein geeignet ist. Beim Lesen denkt man viel nach und mir persönlich ist es oft passiert das ich die wiedergelegten Gedanken mit meinen verbindete und selbst noch im Nachhinein über vieles nachgedacht habe und das ist meiner Meinung nach ein Aspekt was ein Buch besonders und gutes Buch ansich hat.
Dieses Buch muss man gelesen haben es lässt einen viel nachdenken und gibt einen soviel fürs Leben mit und beinhaltet soviel Emotionen und Gefühle das ich bis jetzt immer noch beeindruckt bin.
Großes Lob und Empfehlung!!!