Rezensionen zu Cato und die Dinge, die niemand sieht

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2024 – 21:28

Cato und Frau Kano

Zum Buch: Cato wächst alleine mit ihrem Vater auf, ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt....

bibibabby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 18:17

Einfühlsame Geschichte

Protagonisten mit verstorbenen Eltern gibt es bei Jugendromanen zahlreiche, vor allem im...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:32

Wundervoll

Cato ist ohne ihre Mutter aufgewachsen, nur mit ihrem Vater, der aber, obwohl er da war, immer...

mamijojale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 15:57

Wunderbar!

Zeitreisen, ein trauriger Vater und die kleinen Dinge im Leben... Das sind die Hauptzutaten, aus...

liisilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2024 – 21:08

Fantasievoll

"Cato und die Dinge, die niemand sieht" ist ein bemerkenswerter Jugendroman, der durch die...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 19:52

Zeitreise mal anders

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht, ich hatte nicht mit einer so besonderen und schönen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:00

Was würdest Du tun?

Schon das Cover ist so wunderschön gestaltet und auch die bunten Seiten sind mir gleich von...

lesestübchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 10:36

Einfühlsam

Ein wunderbares Buch welches einfühlsam und sensibel unter anderem auch mit dem Thema Tod...

clara_mag_norman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 23:35

Besonders

Der Kinderroman von Yorick Goldewijk ist bereits optisch ein ziemlicher Hingucker. In dem Buch...

dd823
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 19:14

Ein Buch das berührt

Das Buch habe ich meinem fast neunjährigen Sohn vorgelesen und es hat uns nicht nur berührt,...

ghinorella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 11:56

außergewöhnlich

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Qualitativ ist das Buch...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 19:33

Bewegend

Yorick Goldwijk ist mit "Cato und die Dinge, die niemand sieht" ein wirklich gutes Kinder- und...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2024 – 11:03

Cato

Das wunderbare Cover, welches auch Bezug nimmt auf Geschichte im Buch, lädt zum Lesen ein. Dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?