Von Liebe, Verlust und Wunder: eine mitreißende und rührende Geschichte

vikki Avatar

Das Jugendbuch "Cato und die Dinge, die niemand sieht" von Yorick Goldwijk ist eine wahre Perle der Literatur. Mit seiner fesselnden Handlung und der emotionalen Tiefe berührt es die Herzen der Leserinnen und Leser. Die Geschichte dreht sich um Cato, ein Mädchen, das bereits bei ihrer Geburt ihre Mutter verloren hat. Dieses tragische Ereignis prägt nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihres Vaters. Doch eines Tages erfährt sie von einem geheimnisvollen Kino, in dem Filme gezeigt werden, die eine Verbindung zur Vergangenheit herstellen können. Kann es wirklich möglich sein, dort Zeit mit den Liebsten zu verbringen?
Die Charaktere in diesem Buch sind einzigartig und faszinierend gezeichnet. Ihre Gefühle wirken authentisch und berühren das Herz der Lesenden. Der Schreibstil von Yorick Goldwijk ist poetisch und mitreißend, er entführt die Leserinnen und Leser in eine Welt voller Emotionen. Beim Lesen durchlebt man ein wahres Gefühlskarussell: Bewunderung, Überraschung, Trauer und Freude wechseln sich ab.
Insgesamt bin ich restlos begeistert von diesem Buch und kann es nur wärmstens empfehlen.