Entwicklung eines Teenagers

rashvi Avatar

«Celebrity Crush» ist das erste Band einer herzerwärmenden Trilogie über die erste Liebe, Freundschaft und die Suche nach dem eigenen Ich.
Gegen Willen verbringt Karoline den Sommer auf einem Campingplatz mit ihrer Oma. Neue Bekanntschaften und hinreissende Begegnungen lassen Karolines Herz höher schlagen. Die Autorin Kirsti Kristoffersen erzählt die Geschichte auf eine tolle und humorvolle Art und geht in die Tiefe, sodass man in das Geschehen einsehen kann. Die gegensätzlichen Gefühle der Teenagerin werden lebhaft beschrieben und lassen den Leser an ihrem Erwachsenwerden teilhaben. "Celebrity Crush" ist eine Geschichte voller Innigkeit, die die Zauberkunst der ersten Liebe und die Bedeutung von Freundschaft feiert. Das Cover des Romans fängt die Stimmung der Geschichte perfekt ein. In feinfühligen Pastellfarben gehalten, zeigt es Karoline, die entspannt auf einem Campingstuhl sitzt und ihrem Schwarm lauscht, der Gitarre spielt. Die Nähe zwischen den beiden lässt vermuten, dass sich zwischen ihnen etwas Bedeutendes entwickelt.
Die pastellfarbenen Kleckse symbolisieren Karolines jugendliche Unbeschwertheit und die Leichtigkeit des Sommers. Ihre erste Liebe hingegen, mit seiner Gitarre und seinem charmanten Lächeln, verkörpert die aufregende Welt der Teenager. Die freie Körperhaltung von Karoline zeigt, dass sie sich in der Nähe ihres Schwarms wohlfühlt und geniesst, Zeit mit ihm zu verbringen. "Celebrity Crush" ist ein echter Hingucker, der Lust auf mehr macht. Es verspricht eine abwechslungsreiche und gleichzeitig bedeutungsvolle Geschichte über die erste Liebe, Freundschaft und die Suche nach dem eigenen Ich. In herrlichen Worten erzählt die Autorin von Karolines Reise und lässt den Leser an ihrem Erwachsenwerden teilhaben.