die Vielfalt von Ceviche liebevoll und farbenfroh dargestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miian Avatar

Von

In diesem Buch präsentiert der Autor gekonnt das Gericht Ceviche in vielen unterschiedlichen Facetten. Großartig finde ich auch die einleitenden Worte, in denen die Entstehung und der kulturelle Hintergrund der Ceviche erklärt wird. Jedes Rezept ist mit einem sehr ansprechenden Bild ergänzt und generell ist das Buch sehr bildreich und farbenfroh gestaltet.
Ein paar Rezepte sind mit weiteren kurzen, einführenden Texten ergänzt, welche auf die Entstehung dieser speziellen Variante eingehen oder den persönlichen Bezug des Autors zu diesem Gericht wiedergeben.
Schade finde ich allerdings, dass viele Zutaten verwendet werden, welche schwer zu beschaffen sind. Die hinten im Buch angegebenen Bezugsaddressen beziehen sich primär auf Deutschland und es ist nicht jedermanns Sache, Lebensmittel online zu beziehen.