Rezensionen zu Ceviche. Das Kochbuch

lia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 18:55

Me(e/h)r

Das Buch strahlt peruanische Lebensfreude aus und man fühlt sich ans Meer versetzt. Das Layout...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 20:00

Überraschend

Als ich früher immer Ceviche gehört habe, habe ich leicht das Gesicht verzogen, weil ich mir...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2019 – 10:32

Wirklich lecker

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich von dieser Art der Essenszubereitung schon so...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:58

Inspirierend!

Klappentext: Die kulinarische Sensation aus Peru Das legendäre peruanische Ceviche – mit...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 12:44

Außergewöhnlich

Ceviche, das war für mich bis jetzt nur ein Gericht, nämlich roher Fisch in Säure, meist in...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 09:37

Ceviche von A-Z

Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Im Laden wäre es mir nicht ins Auge gefallen, denn das...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2019 – 14:21

Fernweh

Was für schöne Bilder von dem Essen welches dann direkt Lust auf mehr macht. Der Schreibstil ist...

silbernenadel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:25

Tolle Rezepte!

Ein wirklich besonderes Kochbuch, das ich sehr gerne angesehen habe. Es wird alles sehr...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2019 – 20:05

Eine neue Art des Kochens

Ceviche ist das peruanische Nationalgericht und besteht aus Fisch, der durch die Säure von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?