Ein besonderes Kochbuch für Genießer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
didi2256 Avatar

Von

Juan Danilo hat mit diesem Kochbuch eine neue Ähra eingeschlagen. Es überzeugt nicht nur mit den vielen Rezepten, sondern auch durch seine Aufmachung. Es beinhaltet wunderschöne Fotografien, die zum nachkochen anregen.
Nicht nur Fisch ist im Angebot, sondern auch Vegetarische Gerichte, Desserts und sogar Cocktails. Mit den besonderen Extras wird das Ganze abgerundet.
Im Glosar werden dem Leser die verschiedenen fremden Zutaten erklärt und im Anhang finden wir auch eine Händlerliste wo man die fehlenden Produkte bestellen kann. Was für mich sehr nützlich ist, da ich auf dem Land wohne.
Ein Buch das zum Nachkochen anregt und einem ein Gefühl von ganz neuer Gaumenfreude bereitet. Nicht für jeden Tag, aber für das besondere Genießen.
Ein tolles Buch zum Verschenken für Hobbyköche.
Leider von mir nur 4 Sterne, weil es doch etwas umständlich ist, die exotischen Zutaten zu besorgen.