Roger Fisch lecker zurecht gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leserattejmh Avatar

Von

Zunächst habe ich das Rezeptbuch mit dem geheimnisvollen Titel nur durchgeblättert. Herrliche Bilder lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Schwierig finde ich die Realisierung mancher Rezepte, weil so spezielle Zutaten benötigt werden. Daher gebe ich nur vier Sterne. Noch habe ich kein Rezept ausprobiert, aber anfangen kann ich mit solch einfachen Dingen wie Physalismarmelade. Die kriege ich ja leicht. Den jeweils speziellen rohen Fisch würde ich vielleicht jeweils gegen was anderes austauschen, was leichter zu bekommen ist. Glücklicherweise steht ab und zu daneben, was ich statt der Original-Zutaten nehmen kann. Das macht es einfacher. Im Übrigen finde ich es toll, dass ein wichtiger Teil der peruanischen Küche mit diesem Buch auch uns Europäer erreichen kann.