Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Als ich früher immer Ceviche gehört habe, habe ich leicht das Gesicht verzogen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so etwas wirklich schmeckt. Ich esse gerne Fisch, aber nur wenn er mit Hitze gegart wurde. Das Buch habe ich geschenkt bekommen und habe natürlich gleich gespannt, wenn auch ein wenig skeptisch, einen Blick hineingeworfen.
Ich war wirklich positiv überrascht und habe meine Meinung geändert. Ich wusste gar nicht, dass nicht nur Fisch so zubereitet werden kann. Natürlich ist das schon sehr speziell mit der massiven Säure. Aber das Kochbuch ist auf jeden Fall sehr spannend. Als ich mich dann ans Nachkochen getraut habe, war ich ebenfalls positiv überrascht und bin froh das ausprobiert zu haben.