Leseeindrücke zu Champions

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 11:12

Sportler

Dieses Sachbuch ist richtig interessant. Viele Sportler aus den unterschiedlichsten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 11:02

tolles Buch

Das ist ja mal ein interessantes Buch für Klein ... und Groß! Viele bekannte, und auch weniger...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 23:05

Sehr gut gelungen!

Die Leseprobe war schon sehr aufschlussreich. Das Buch behandelt eine ganze Menge Sportler und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 22:59

Wissen für Sportfans

Gleich auf dem Titelbild erkennt man einige der Sportler. Ein tolles Buch mit Bildern des...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:54

Toll gemacht

Das Cover des Buches sieht echt gut aus. Ich mag die Gestaltung der Infotexte sehr gerne. Denn...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:25

bekannte Sportgrößen

Ein tolles Kindersachbuch!!! Spannende Einblicke in die Welt der größten Sporthelden und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:05

cooles buch

Da hat sich der autor ja etwas Besonderes einfallen lassen!!! So toll und informativ übert die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:00

Sportler

Da sind ja einige sehr bekkante sportletr darunter: Dirk Nowitzki und Tom Brady, Serena...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:40

Ganz wunderbar

Wir lieben solche Bücher über bekannte Personen und eins über Sportler/innen haben wir bisher...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:32

Ein sehr informatives Buch

Ich finde den Aufbau und die gewählten Sportler sehr gut gewählt. Die Sportler mit ihren...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:18

Beeindruckend!

Das Cover sieht richtig toll und bunt aus und ist sofort ein Eyecatcher. Ich mag die vielen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:18

Das Who is WHO der Sportwelt

Diese Buch finde ich mal was ganz anderes für Kinder. Es wird das Who is WHO der Sportwelt...

smiley39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 16:47

Tolle Helden des Sports!

Das Cover ist schlicht aber ausdrucksstark gestaltet mit den ersten Superstars der...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 16:42

Inspierationen!

Ein wirklich toll gestaltetes Buch! Es ist wirklich schön zu sehen wie vielfältig dieses Buch...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 14:04

Wunderbar

Ein wunderbares Kinderbuch. Es ist mit viel Witz und Spannung geschrieben. Ein perfektes...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 13:21

Champions

Ich fand die LP sehr ansprechend. Gerade Jungs interessieren sich häufig für die Helden des...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 12:40

Informativ

Unser Kleiner ist erst sechs Jahre alt, aber ich denke, dass das Buch für ihn jetzt schon was...

maggielou2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 12:15

Sehr motivierend

Eine tolle Leseprobe. Ich hatte Angst, das es sich um Fussballstars handeln wuerde, aber zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?