Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und irgendwie magisch und Jennifer Alice Jager ist ein Garant für ein paar schöne Lesestunden. Das merkt man gleich an der Leseprobe, denn nach ein paar Seiten ist man schon direkt in der Geschichte drin.
Man landet in einer Welt, in der verschiedene Alben neben den Menschen existieren. Und man lernt die Diebin Sheera kennen, die aufgrund dessen gemieden wird, dass sie eine Nachtalbe ist. Denn diese Art wird von anderen gleichermaßen gehasst und gefürchtet.
Sheera ist taff, mutig und klug. Außerdem wird sie einem schnell durch ihre überlegte Art sympathisch.
Und ihre Ängste, als sie die Blutalben holen, sind ebenfalls gut dargestellt.
Ich würde gerne erfahren, wie es mit Sheera und der Geschichte weitergeht, denn ich erwarte hier eine spannende Geschichte, die einfach lesenswert ist.