Ich erwarte mit großer Spannung die Antworten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knipsi Avatar

Von

Es ist eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit: wie kann ich Krankheiten (hier sogar chronische) wieder loswerden. Dass Medikamente, Spritzen und Operationen nicht allein helfen, ist mir bewusst. Wie funktioniert unser selbstheilender Organismus. Gern lasse ich es mir erklären.
Das Buch bietet eine gute Einführung in das zentrale Nervensystem. Auf die Erläuterungen zu den einzelnen Krankheiten bin ich sehr gespannt.
Die Sprache ist zwar stark medizinisch geprägt, aber dennoch verständlich. Die Bilder sind zahlreich, wenngleich manchmal recht oberflächlich. Ein großes Manko ist die schlechte Worttrennung, die oft das Lesen erschwert.
Ich würde mich dennoch über ein so wichtiges Buch freuen, indem ich mir viele Antworten auf meine eigenen Fragen zur Gesundung erhoffe.