Leseeindrücke zu Chronische Erkrankungen rückgängig machen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:33

medizinisches Buch

Teil 1 von A bis D. Das Inhaltsverzeichnis klingt schon mal sehr interessant und zählt eine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:09

A-D

Die Leseprobe habe ich mehr oder weniger überflogen. Viele interessante Ausführungen, die man in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:50

medizin

Die Leseprobe macht einen ganz guten Eindruck. Eine genauere Aussage kann ich aber noch nicht...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:04

spannend

Das Buch finde ich spannend. Als EBook nicht ganz so meins aber als gedruckte Ausgabe...ich denke...

medicat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 20:51

Unprofessionell

Wenn es um Sachbücher geht, geht es um Wissenschaft. Wissenschaft bedeutet Zitieren und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 19:51

Toller Ratgeber

Das Cover ist schon interessant gestaltet und es weckte sofort die Neugierde auf dieses Buch. Das...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 11:09

Spannende Theorie

Dr. Matthias Meier vertritt in diesem Buch die These, dass eine durch Einwirkung von Stress...

mottentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 10:37

Wacklige Nummer

Bisher war die Leseprobe ein umfassender allgemeiner Einstieg ohne dabei bereits auf eine...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 09:01

Interessant

Dr. Matthias Meier beschreibt sehr schön wie komplex unser Körper zusammen hängt. Zur...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 22:03

sehr interessant

Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut! Informativ und voller Fakten und...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2021 – 20:17

Gut beschrieben

Dr Matthias Meier versucht sich hier an einem sehr umfassenden Werk. Die Erklärungen zu Beginn...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2021 – 20:14

Gut

Ich arbeite in einer Fachpraxis für Homöopathie und von daher sind mir einige Ansätze in diesem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 19:33

toller Leitfaden

Das ist ein Buch was mich sehr interessiert. Sehr umfangreich und mit vielen wichtigen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 18:52

schade nur ebook

Dieser Leitfaden aus der Naturheilkunde ist wirklich interessant. Schon das Inhaltsverzeichnis...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2021 – 17:43

Eher enttäuschend

Da ich selbst an einer chronischen Krankheit leide, war ich sehr gespannt auf den Inhalt des...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 11:44

Gut erklärt

Der Autor und Arzt Dr. Matthias Meier erklärt in diesem Sachbuch für Laien verständlich das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?