Innovativ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

Von

... so lässt sich das Buch wohl am besten beschreiben. Es verspricht ein besseres Verständnis von chronischen Krankheiten zu ermöglichen. Alphabetisch geordnet - der Reihe nach. Leider geht die Leseprobe auf diese nicht ein. Zu Finden sind bisher nur die Einführungen in das Buch 'Chronische Krankheiten rückgängig machen'. So kann der Leser zunächst nicht nachvollziehen, wie dann die einzelnen Krankheiten betrachtet werden.

Der Ansatz - nicht nach einer Behandlung, sondern nach einer Ursache zu suchen, finde ich ziemlich gut. Es ist nicht sehr en vogue, aber meiner Meinung nach die einzig richtige Herangehensweise. Daher würde mich das Buch sehr interessieren. Auch wenn es nur einen Ausschnitt d. h. Krankheiten von A-D enthält.