sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Woohhaaau… dieses Buch hat mich ja mal direkt angesprochen. Ich mag Bücher, die Menschen helfen, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen, das Lösungswege aufzeigt, was der einzelne daraus macht, bleibt ihm überlassen. Gerade in der heutigen Zeit, in dem jedem sehr sehr viele Informationen zur Verfügung stehen, finde ich es sinnvoll, sich über seine Krankheiten selbst schlau zu machen und nach Lösungswegen zu suchen, die Ärzte können dies gar nicht mehr leisten. Insofern finde ich dieses Buch einfach nur fantastisch. Und genau wie es im Buch steht, es darf niemals einen Besuch beim Arzt ersetzen. Diese Eigenverantwortung finde ich extrem wichtig. Dieses Buch bietet tolle Einblicke in die Funktionsweise des Körpers, auch sehr wichtig für das Verständnis von Krankheit. Ich bin positiv erstaunt, wie gut die Vorgänge des Körpers erklärt werden. Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf diese Bücher-Reihe.