Informativ und verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Ich habe dieses Buch für eine Hausarbeit über Chornische Krankheiten gekauft. Das Buch hat mir enorm weitergeholfen, und mir ein Grundlegendes Verständnis über Chronische Erkrankungen geschaffen.
Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe. ( Es umfasst die Chronischen Krankheiten von A-D)
Der Schreibstil ist leicht verständlich, auch für Einsteiger in dieses Thema. Neben den Erläuterungen, sind auch verschiedenen Abbildungen vorhanden, die dazu beitragen das gelesene noch besser verstehen zu können.
Die Verknüpfung von Theorie sowie von Praxis, ist meines Erachtens auch wunderbar gelungen.
Neben den erstehen von den Krankheiten, werden auch Vorschläge zur Behandlung angesprochen, hier hätte es für mich ein bisschen ausführlicher sein können.

alles in allen ein sehr gutes und lehrreiches Buch, das sehr verständlich geschrieben ist, aber trotzdem eine Ideale fachliche Grundlage bildet.