Rezensionen zu Chronische Erkrankungen rückgängig machen

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 00:00

Tolles Sachbuch!

In diesem Sachbuch stellt der Autor Matthias Meier, Arzt für rekonstruktive Chirotherapie, in...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 11:10

sehr interessant

Das Buch ist der erste Teil einer medizinischen Reihe. Der Stil ist für ein Sachbuch sehr...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 20:00

sehr informativ

Dr. Matthias Meier gibt in diesem ersten Band einen sehr guten Einstieg in das zentrale...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 20:44

Toller Ratgeber

Das ist der erste Band der Reihe Chronische Erkrankungen rückgängig machen und zwar von A-D....

buchwurm64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 19:51

Wow-Effekt

Nicht nur als Nachschlagwerk geeignet, sondern für alle, die an den Vorgängen im menschlichen...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 18:56

Sehr informativ

Dr. Matthias Meier stellt dem interessierten Leser fünfzig chronische Krankheiten vor. Er beginnt...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 19:25

Sehr aufschlussreich

"Chronische Erkrankungen rückgängig machen - Ein Leitfaden aus der Naturheilkunde - Band 1: A-D"...

fionah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 10:29

Interessant und vielseitig!

Mir hat das Buch super gefallen! Es ist ein sehr guter Einstieg in das Thema "Chronische...

serverina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 11:19

super interessant

Ich habe eine Leseprobe und war daraufhin bereits sehr neugierig auf dieses Buch. Mir hat es...

jana005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 18:03

Sehr informativ!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, mit Inhaltsverzeichnis sehr...

maiden2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 16:59

Informativ

Ein sehr informatives Buch, wenn man wie ich, an einigen chronischen Erkrankungen leidet. Es wird...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2021 – 15:35

Interessant

Der Titel "Chronische Erkrankungen rückgängig machen" hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?