Sehr lehrreiche medizinische Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicih Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schon sehr gut gewählt. Es vermittelt dem Leser gleich, dass es sich um eine gute medizinische Lektüre halten sollte.
Dies entspricht der Tatsache.
Ich habe eine medizinische Ausbildung und ich war richtig erstaunt, welche Krankheitsbilder Chiropraktik verbessern kann. Das ist mir bis dato noch nicht geläufig gewesen.
Es werden ganz neue Ansätze entwickelt, welche gut und detailreich erklärt werden.
Dies ist die Medizin der Zukunft!
Sehr gerne würde ich auch die weiteren Bücher dieser Reihe kaufen, da mich diese Buchreihe fesselt.
Das Buch ist gut strukturiert und jede Erkrankung wird genauer unter die Lupe genommen. Dazu in verständlichen Wörtern, so dass auch Laien dieses Werk verstehen können.
Für dieses Buch und die Buchreihe gebe ich eine ganz klare Leseempfehlung ab.
Ich bin begeistert!