So macht Medizin spass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inflorenzarin Avatar

Von

Den Aufbau des Buches empfinde ich als äußerst angenehm. Für fachkundige Leser und Laien gut verständlich geschrieben.

Das Cover gefällt mir gut. Inhaltlich gibt es viele mir noch völlig neue Informationen, die wirklich aufschlußreich sind. Afgrund der Sortierung nach Erkrankungen, kann man es als Nachschlagewerk betrachten. Weitere Bände sollen folgen.

Die unterschiedlichen Krankheitsbilder sind darüber hinaus bebildert, werden ergänzt durch wissenschaftliche Studie und ganzheitliche Behandlungsmethoden werden aufgelistet.

Ernährung, Bewegung, körperlicher und mentaler Stress sowie die Wirbelsäulenstellung sind sehr häufig der Schlüssel. Wer sich mit dem Thema Gesundheit und Erkrankungen auseinandersetzen möchte, der wird hier fündig.

FAZIT: Aufschlussreich, interessant und sehr informativ.