Leseeindrücke zu City of Dreams

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 23:29

Trilogie

Don Winslow ist einer der besten Thrillerautoren. Er weiß wovon er schreibt! Ich war schon...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:38

Klasse!

Dan Winslow ist für mich einer der besten Thrillerautoren! Seine Bücher sind immer spannend...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:13

Spannend

Das Buchcover ist fast schon ein wenig zu schlicht, aber dennoch habe ich den Klappentext lesen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:07

Hollywood

So wirklich kommt Danny Ryan nicht aus seiner Haut. Hier geht es rasant weiter! Und da kommt...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:55

Spannend

Don Winslow hat eine tolle Art zu schreiben. Die Story verspricht viel. Fast hätte ich nach der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:25

Band 2

Der zweite Teil über Danny Ryan steht dem ersten in nichts nach! Wieder ein spannender...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:23

Mal ein andrer Krimi

Zunächst habe ich das Cover des Buches betrachtet und kam nicht darauf das dies ein Krimi sein...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:10

Stark wie immer

Ich mag die Bücher von Don Winslow und mir ist noch keines untergekommen, das mir nicht gefallen...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:53

Klingt super

Ein schönes Cover, auch wenn ich nicht finde, dass es etwas über den Inhalt aussagt. Bei...

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:52

Packender Einstieg

Das Buchcover mit der goldenen Schrift auf dem blauen Untergrund gefällt mir sehr gut. Als...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:48

DON WINSLOW

Als großer Fan des Autors fällt mir hier nichts weiter ein, außer: Ich liebe seine Bücher!...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:46

Krieg oder Frieden?

Das Cover des zweiten Buches ist wie das erste aufgebaut und hat somit einen hohen...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:05

Spannende Crime Story

Das Cover finde ich nichtsagend. Es ist eine auffällige große gelbe Schrift auf dunkelblauen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:03

es geht weiter

Endlich geht es weiter mit Danny Ryan! Der erste Teil war sehr spannend, mitreißend und hat...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:07

packend erzählt

Don Winslow nimmt un in seinem neuen Werk "City of Dreams" in die spannende Welt von...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 17:51

Fesselnde Story

Das Cover scheint Edel. Ein dunkles Blau mit goldener Schrift lädt zum lesen ein. Der Inhalt...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 17:36

Nahtloser Übergang

Nachdem mir der Vorgängerband sehr gur gefallen hat, war ich sehr gespannt wie es weitergeht -...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 13:31

Anders spannend!

Eine interessante Ausgangssituation, aus der dieser Thriller von Don Winsley startet: Nach...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 13:04

Spannung!

Der Schreibstil ist eher nüchtern und die Szenerien werden eher wenig beschrieben, dennoch...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 13:01

Interessante Geschichte

Von Don Winslow hatte ich in der lange zurückliegenden Zeit schon mal Bücher gelesen, aber...

ellibelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 11:24

Sehr spannend

Sehr spannende Leseprobe und auch die Geschichte für sich hat etwas. Ich mag den Schreibstil...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 11:22

Starker Autor

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe zeugen wieder einmal von einem starken Buch des...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 23:09

In Ordnung

Das Cover des Buchs ist leider gar nicht mein Fall und lässt sich für mich auch nicht auf ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?