Leseeindrücke zu City Spies 1: Gefährlicher Auftrag

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 23:59

Tolle Geschichte

Wie spannende die Handlung ist, ich kann gar nicht aufhören, diese Buch zu lesen. Aber zu...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 23:40

Spannendes Jugendbuch

Das Buchcover gefällt mit. Die Leseprobe hat mein Interesse für das Buch geweckt. ...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:57

Sara in action

Sara wollte Gutes tun und es lief alles verkehrt. Nun hat sie die Chance für den britischen...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:36

Spannung

Mein großer Sohn fängt gerade an auch Jugendbücher zu verschlingen. Und solch ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:14

Miniagenten

Wir lieben spannende Kinder- und Jugendbücher! Dass Buchcover hat uns sofort neugierig...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:01

Super

Ein tolles Titelbild mit den 5 Helden dieser Reihe. Es ist alles dabei, was für eine neue Serie...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 20:48

Mitreißend

Mit dem Cover konnte ich zu Beginn nicht so viel anfangen, es wird zwar draus klar worum es geht...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:57

MI6 für Kids

Es gibt zur Zeit so viele neue, tolle Kinderbücher auf dem Markt. Die Auswahl ist groß und man...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:39

Sara

Sara wollte nur Gutes tun... Jetzt bekommt sie eine neue Chance und kommt zu den MI6...für...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:09

Sehr erfrischend!

Eine tolle Leseprobe und Geschichte. Man kommt sich vor, wie beim Mini-Geheimdienst. Bin...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:08

City spies

Eine tolle, spannende Geschichte. Kleine MI6 Agenten die auf heikler Mission sind. Die...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 15:00

Tolles Thema

Zuerst einmal gefällt mir der Zeichenstil des Covers wirklich sehr gut! Und das thema mit den...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:29

Sara undercover

Ihre digitalen Fähigkeiten soll Sara als "Agentin" nutzen und auf geheime Mission gehen. Wir...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 07:43

Cooles Cover!

Das Cover ist mega cool,es ist spacig und verspricht eine Menge Action und Spannung. Genau...

lacastra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 07:12

Klingt nach Spaß

Die Story erinnert an das große Vorbild Spy Kids und klingt druchaus cool. Die Leseprobe macht...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 22:04

Toll

Ein super Spionageroman für Kinder. Sehr spannend. Wie die arme Sara in letzter Sekunde vor dem...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 20:18

Kinder als Spione

Meine Kinder lieben Bücher und Filme in denen Kinder Spione sind. Ich mag ebenfalls Agentenfilme...

andfe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 17:36

Spannend

Ich habe mit meinem Sohn die Leseprobe gelesen. Das Buchcover gefällt uns nicht besonders. Die...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 14:26

interessant

Also das Cover finde ich jetzt mal überhaupt nicht ansprechend. Den Klappentext fand ich ganz...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 13:32

Super

Was für eine tolle Spionagegeschichte für Kinder. Sehr schön spannend und dicht erzählt. Saras...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?