Cover für City Spies 1: Gefährlicher Auftrag
Der spannende Auftakt einer neuen Agenten-Serie à la Spy Kids – rasant, riskant und richtig gut!

City Spies 1: Gefährlicher Auftrag

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
Print

Der 12-jährigen Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker Justizbehörde doch nur gehackt, um ihre kriminellen Pflegeeltern zu entlarven! Doch dann bietet ihr der mysteriöse Agent »Mother« einen Ausweg an: Sie soll bei den »City Spies« einsteigen, einem Team von fünf Kindern aus aller Welt, die ein schottisches Internat besuchen, in Wahrheit aber für den britischen MI6 arbeiten. Sara sagt Ja – und landet mitten in einer heiklen Mission: Eine geheime Organisation und ein fieser Plan gefährden den Jugendumweltgipfel in Paris.

Wir verlosen 30 Exemplare

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

© Elena Seibert

James Ponti

James Ponti wurde in Italien geboren und ist in den USA aufgewachsen. Nach seinem Studium begann er eine Karriere als Drehbuchautor und Produzent für verschiedene Fernsehserien, unter anderem für Nickelodeon und den Disney Channel.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 11 Jahren
Erscheinungstermin 30.07.20
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-551-55766-7

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags