lustig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tayjan Avatar

Von

Sara ist nun schon in der x-ten Pflegefamilie und zwar mit vielen anderen Kindern. Die Pflegeeltern interessieren sich nur für das Geld, das sie für die Kinder erhalten, kümmern sich aber überhaupt nicht um diese. Als Sara Gabriel, das neueste Pflegekind der Familie, unter ihre Fittiche nimmt und beschützen will, wird sie streng bestraft. Aus Ärger hackt sie sich in den Computer des Jugendamts ein. Doch statt zu erreichen, dass die Pflegefamilie überprüft wird, landet sie selbst hinter Gittern. Der Pflichtverteidiger ist alles andere als vertrauenserweckend, doch dann tritt plötzlich ein neuer Verteidiger auf den Plan und alles sieht viel besser aus.

Die Geschichte beginnt spannend und gleichzeitig gefühlvoll und ist zudem mit einer Prise Humor gewürzt. Das ist genau die richtige Mischung, die Lust auf mehr macht.