Nachwuchs für James Bond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

James Bond, der Doppel-0-Agent mit der Lizenz zum Töten, ist wohl der coolste Geheimagent und Spion, den man kennt.
Doch auch James Bond wird (möglicherweise) irgendwann mal zu alt, um als Spion die Welt zu retten.
Da musst sich der Secret Service um Nachwuchs kümmern.
Zum Beispiel mit Sara, einem 12-jährigen Mädchen, durchaus ein bisschen zynisch und misstrauisch, das das städtische System des Jugendamtes gehackt hat, um ihre Pflegeeltern bloß zu stellen. Nun steht sie deswegen vor Gericht.
Doch die Geheimbehörde holt sie dort heraus, denn sie haben einen Plan, zu dem Sara gehört. Mit ihrem Können und Geschick kann sie schlimmes verurteilen. Wenn Sara sich dazu entscheidet, mitzumachen.
Doch bleibt ihr eine andere Wahl? Die Alternative wäre wohl Jugendknast.
Sara stürzt Hals über Kopf in ein geheimes und gefährliches Abenteuer, das sie nach Europa bringt und gerade erst angefangen hat!