Spannend und cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Schon der Klappentext klingt sehr spannend und macht mich richtig neugierig, das Cover gefällt mir gut und vermittelt schon mal einen ersten Eindruck um was es geht. Mir gefällt wie unterschiedlich die Charaktere auch schon dort abgebildet sind, und wie sie im Team dann wiederum gut zusammenpassen werden.

Schon der Anfang der Leseprobe ist echt cool, es liest sich toll, ich mag den Schreibstil und den wahnsinnig coolen Auftritt von Mother. Sara ist mir sympathisch, auch sie mag ich.

Die Matilda Anspielung im Gericht finde ich übrigens super!
Ein wirklich cooles Buch, eine tolle Geschichte - ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Eigentlich kann es nur super spannend werden, es fängt ja schon gut an. Eine tolle Spionage-Geschichte, die direkt Lust aufs Lesen macht.