Spannend und unterhaltsam ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la tina Avatar

Von

Ein ziemlich spannender Einstieg in eine Serie um besondere Kids, die für den MI6 tätig sind. Sara ist erst 12, aber eine talentierte Hackerin, die eigentlich ihre Zieheltern des Betrugs überführen wollte, dafür aber leider in den Jugendknast soll. Der MI6 erkennt ihr Talent und ein Agent namens Mother boxt sie gewieft aus den Verhandlungen heraus. Bereits zu Beginn gibt es ein paar erstaunliche Überraschungen, als der Agent nach und nach sein Spionagetalent einsetzt. Sara ist ebenfalls eine Person, die einem sympathisch ist. Zwar ist das Buch ab 11, wirkt aber fast schon wie James Bond für jüngere leser, ziemlich spannend. Ebenso gefällt mir das Cover, auf dem die junge Agententruppe abgebildet ist. Toughe Mädchen und Jungen!