Vertrauen ist die Basis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover ist total ansprechend, die kids sind modern gehalten. Besonders gefällt mir das es eine Mischung aus Mädchen und Jungen ist. Passend zum Thema dürfte etwas Computer nicht fehlen, die versteckte Weltkugel passt perfekt hinter die Portagonisten.

Ab in die Geschichte! Einfach ein Wow-Effekt. Man würde sofort in die Handlungen gezogen. Es ist vom ersten Moment an total spannend. Ruck Zuck war aber die Leseprobe auch gleich zuende, da man so vertieft war.

Der Schreibstil ist leicht und dennoch mit ganz viel Spannung verbunden! Die Protagonisten ziehen einen an, besonders der Anwalt der keiner ist, ist super lustig, dennoch ernst gestaltet. Ich konnte mir ihn wirklich gut bildlich vorstellen. Die Namen der Protagonisten bringt nicht nur Schwung rein, auch ein Lachen dürfte vergeben werden.

Ein wirklich tolle Leseprobe!