Der tödliche Virus 😷

carotti Avatar

🕵🏼‍♀️🕵🏻‍♂️

Eindruck vor dem lesen: Sehr gut!

Das Buch ist sehr dick und das Cover sehr schön. Hinten im Buch gibt es Steckbriefe von 5 Kindern, die City Spies. Da steht der richtige Name, der Agentenname, das Alter, ... Es gibt keine Bilder, aus die Gesichter von den City Spies auf den Steckbriefen.

Zum Buch:

Sara drohen mehere Jahre Jugendhaft. Eigentlich wollte sie nur was gutes tun und ihre krimminalen Pflegeeltern entlarven. Doch dann taucht plötzlich ein zweiter Anwalt auf, der behauptet, er sei der neue eingestellte Anwalt. Der mysteriöse, neue Anwalt namens "Mother", meint, dasss er ein Agent ist und will Sara nach Schottland mitnehmen. Dort soll sie, wenn sie will, den City Spies beitreten. Die City Spies bestehen aus 5 Kindern von überall aus der Welt, die ein Internat besuchen und als Spione für den brittischen MI6 arbeiten. Die City Spies brauchen Sara für ihre Mission: Ein tödlicher Virus und ein violetter Daumen spielen dabei eine wichtige Rolle. Das gefährdet den Jugendumweltgipfel in Paris.Werden die City Spies es schaffen, dass der Virus nicht ausbricht?

Eindruck nach dem lesen: Super gut!!! ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐