Rezensionen zu City Spies 1: Gefährlicher Auftrag

nati89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2020 – 13:32

Sehr interessant

Es war mein erstes buch von dem Autor was ich gelesen hab, davor hab ich von Ihm nichts gehört...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 22:08

Tolles Kinderbuch

Um mehrere Jahre Jugendhaft zu umgehen steigt die 12-jährige Sara bei den City Spies ein, denn...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 17:31

Erste Mission: Paris

Cover Auf dem Cover sind die fünf Agenten auf dem blauen Planeten abgebildet. Im Hintergrund...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 19:38

Spannend

In dem Buch City Spies Gefährlicher Auftrag von James Ponti geht es um Sara, der mehrere Jahre...

ava_lon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2020 – 19:37

Tolle Kids

Inhalt Der spannende Auftakt einer neuen Agenten-Serie à la Spy Kids – rasant, riskant und...

andfe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2020 – 16:45

Spannender Auftakt!

Klappentext: Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 09:05

Spionage für Kids

Während dem Lesen habe ich mir durchgehend Notizen gemacht! Und ich kann sagen, dass es mir...

leonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 11:22

Cool!👍

Ich hab das Buch von einer Freundin ausgeliehen und und ich fand es sehr spannend. Großes...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2020 – 16:45

Kinderagenten

Um Romane mit Agenten und Spione komme ich ganz schlecht vorbei. Vor allem wenn es, wie hier,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?