Ein junger James Bond in Aktion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Sara steht kurz vor ihrer Inhaftierung weil sie das Justizsystem von New York gehackt hat. Jedoch eilt ihr ein Unbekannter zur Hilfe, der ihr diverse Geheimdienstaufgaben erteilen möchte, die mit ihrem Talent als Hackerin zusammehängen. Sara sagt zu, denn ansonsten drohen ihr mehrere Jahre Haft.
Dieser Agentenroman für Kinder und Jugendliche ist spannend geschrieben mit abwechslungsreichen Protagonisten und einer tollen Story. So können die Kids in die Welt der Geheimagenten eintauchen und dieses Genre für sich selbst entdecken.
Das Cover ist schön bunt und erinnert als ein Kinoplakat. Gut könnte ich mit dieses Buch auch als Verfilmung vorstellen, oder als Kurzfilme, falls es eine längere Reihe wird.
Die Geschichte ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet in einem Alter ab etwa 10 Jahren. Gespannt warten wir auf die Fortsetzung!