Eine tolle Jugend-Spionage-Geschichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramonas bücherwelt Avatar

Von

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil und die Geschichte waren so gut. Wie die Jugendlichen rekrutiert wurden. Und man beginnt sofort in der Rekrutierung von Sara (Brooklyn), welche sehr interessant von statten geht. Ich mag solche Geschichten in denen es spannend hergeht.
Die anderen City Spies, sind ebenfalls Jugendliche und alle auf ihre Art verschieden und liebenswert. Am Anfang versuchen die restlichen Vier Sara auszuspionieren, weil Sie denken, dass sie sie sonst nicht vernünftig kennenlernen können. Aber dies geht, stellt sich im nachhinein heraus, ziemlich schief weil Sara mitbekommt, dass sie "verfolgt" wird...

Diese Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack, die Jugendlichen zanken sich und halten zusammen, was ich sehr toll finde. Man erfährt von jedem Mitglied, wie es rekrutiert wurde, was die Spione verhindern sollen und Sara findet etwas heraus, was nicht so scheint, wie es den Anschein macht und hinterlässt damit einen ganz argen Cliffhänger...