Eine tolle und spannende Geschichte, absolut empfehlenswert

bookrose1999 Avatar

Mir hat das Buch super gut gefallen, es ist für mich ein absolutes Highlight gewesen. Die Charakter sind toll und sie sind mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen. Man konnte die Entwicklung der Fähigkeiten besonders an Brooklyn sehen und es war toll zu lesen, wie das Team zusammengewachsen ist. Die Handlung war von Anfang an sehr spannend und der Humor der immer wieder im Buch auftaucht hat die Geschichte noch mehr abgerundet. Ich fand es toll, dass man etwas über die Vergangenheit der Protagonisten heraus gefunden hat und die Geschichte immer mal wieder aus der Perspektive einer anderen Person geschrieben wurde. Diese waren dann super beschrieben, sodass man sofort wusste um welche der Personen es sich gerade handelt die spricht. Die Geschichte war wirklich durchgehend spannend und ich konnte das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen. Einfach super toll.

Ich hab mich ja nicht nur total in das Team verliebt sondern auch in Mother.

Eine tolle Geschichte über Freundschaft und Gerechtigkeit in einem Setting vom Spionage und geheimen Aufträgen und dem Verhindern der Vernichtung der Welt.

Lest es, es ist toll.