Erste Mission: Paris

miss_ari Avatar

Cover

Auf dem Cover sind die fünf Agenten auf dem blauen Planeten abgebildet. Im Hintergrund befindet sich Paris. Mir gefällt das Cover sehr, da sich viele Informationen auf dem Cover befinden, beispielsweise die erste Mission der City Spies, die in Paris stattfindet.
Als Extra in dem Buch befindet sich im Anhang ein kleines Dossier mit Charakterkarten der fünf Agenten, was ich sehr cool finde.

Meine Meinung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich Agenten- und Spionagegeschichten sehr mag. Das Buch ist sehr einnehmend und spannend geschrieben. An einigen Stellen war die Handlung für mich etwas vorhersehbar, nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß beim Lesen.
Jeder der Agenten hat einen Spitznamen, der nach einer Stadt benannt ist. Außerdem besitzt jeder der fünf Fähigkeiten, die sich wunderbar ergänzen.
Ich fand den Auftakt dieser Reihe durchaus gelungen. Ich bewerte das Buch allerdings nur mit 4,5 Sternen, da das Buch für mich noch Potenzial nach oben besitzt, was unerwartete Wendungen und actionreichere Szenen betrifft.

Mein Fazit

Ein Toller Auftakt einer spannenden Agentengeschichte.