Kinder in einer geheimen Organisation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Es geht um die 12-jährige Sara. Sie wechselt immer wieder die Pflegefamilie und landet dann beim Jugendgericht, weil sie das System der New Yorker Justizbehörde gehackt hat. Um mehreren Jahren Jugendhaft zu entgehen muss sie sich dem geheimnisvollen Agenten "Mother"anvertrauen. von nun an muss sie mit 4 anderen Jugendlichen die Welt vor einem gefährlichem Virus bewahren. Doch es gibt auch Gegner die sich ihnen in den weg stellen. Aber was ist wenn es in der Agentengruppe immer wieder Streiterein gibt?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Nach der ersten Seite war ich sofort drin. Es war richtig spannend und ich habe mit Sara total mitgefiebert. Also ein richtiger Pageturner. Der Schreibstil ist sehr leicht und locker geschrieben.
Ich würde das Buch so etwa ab 12 Jahren empfehlen nicht wie angegeben ab 11 Jahren. Ich würde mich sehr über einen zweiten Band freuen.