Kinderagenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Um Romane mit Agenten und Spione komme ich ganz schlecht vorbei. Vor allem wenn es, wie hier, Kinder- und Jugendbücher sind. Da sich dieses Buch an ein Lesealter ab 11 Jahre richtet, hat es mich sofort angesprochen. Und tatsächlich hat es mich sehr gut unterhalten. Die Charaktere des Buches fand ich sehr gut, man spürt das diese ihre Ecken und Kanten haben, und wirken sehr authentisch. Auch der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm. Ich konnte das Buch ruckzuck lesen. Auch Langweile kam hierbei keine auf. Es war zwar nicht durchgehend spannend, aber das Buch ist insgesamt sehr lesenswert. Wer gerne Bücher liest in dem es um Geheimnisse, Agenten und Spione geht, der sollte einmal in dieses Buch reinlesen. Ich fand es sehr schön und ich werde mir sicherlich auch einma die weiteren Bände besorgen und lesen. Ein Buch für Klein und Groß.