Rezensionen zu Cleopatra und Frankenstein

rosalie00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 15:27

Unglaublich gut!

Ein unglaublich unterhaltsames erstes Kapitel: Cleo trifft auf Frank und es wird sofort klar,...

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 09:45

Super!

Da ist es. Das Buch, was die Leser und das deutsche Bookstagram spaltet. Entweder wird das Buch...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 01:02

Lebensschmerz

Cleos und Franks Liebe überschlägt sich förmlich. Sie sind scheinbar so ungleich und doch...

hannahreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2023 – 13:02

Sad Girl Fall

When you are sad, read a sad book. So, oder so ähnlich heißt es doch oder? Privilegierte...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 11:59

Mäßig

Mäßig. Nach den 500 Seiten habe ich mich gefragt, was mir die Geschichte jetzt eigentlich sagen...

lesenmachtspass1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 20:42

Toll

Das Buch beginnt mit einer klassischen Begegnung: zwei Fremde treffen sich in einem Aufzug, als...

kaylaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 13:50

Starkes Debüt

Cleopatra und Frankenstein ist das sehr gelungene Debüt von Coco Mellors über eine...

yfone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2023 – 09:19

Genial

Was mich an diesem Buch direkt fasziniert hat war eindeutig der Titel. "Cleopatra und...

annamagareta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2023 – 22:25

Turbulent & intensiv

„Cleopatra und Frankenstein“ ist das Debüt der in Los Angeles lebenden Autorin Coco...

emi03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 21:20

In die Moderne Zeit

Das Cover finde ich sehr schön und finde es hat was ästhetisches an sich und sieht auch...

20something.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 21:13

Debütroman

Nachdem Coco Mellors "Cleopatra und Frankenstein" medial Wellen schlug und sich großer...

queenhedy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 14:08

Nichts Besonderes?

Rund um dieses Buch gibt es einen Riesenhype, alle lesen es, gefühlt alle lieben es. Aber...

thoronris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 13:28

Eine andere Welt

Ich wusste, dass ich mich mit diesem Buch auf ein Experiment einlassen würde, aber wie anders es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?