Eine Tiefgründige Liebeserzählung in New York

le_petit_renard Avatar

Inhalt:
"Cleopatra und Frankenstein" entführt uns in die schillernde Atmosphäre von New York City, wo Cleo, eine leidenschaftliche Kunststudentin, und Frank, ein charismatischer Werbeagentur-Inhaber, auf den ersten Blick ineinander verlieben. Diese amour fou wirft sie in eine turbulente Liebesreise, die jedoch bald von den Herausforderungen des Alltags und des Lebens überschattet wird. Coco Mellor entfaltet eine Geschichte, die weit über eine einfache Romanze hinausgeht und tief in die Seelen der Charaktere eintaucht.

Meinung:
In "Cleopatra und Frankenstein" erleben wir eine Liebesgeschichte, die von den Höhen der Leidenschaft bis zu den Tiefen der Melancholie reicht. Die Charaktere, allen voran Cleo und Frank, sind faszinierend und authentisch gezeichnet. Ihre Individualität und die Lasten, die sie tragen, machen sie zu unvergesslichen Persönlichkeiten. Während sie mit ihren eigenen Unsicherheiten und Schwächen kämpfen, nehmen sie uns mit auf ihre emotionale Reise.

Der Schreibstil von Coco Mellor ist gleichzeitig locker und schonungslos ehrlich. Dadurch gelingt es mühelos, in die Geschichte einzutauchen und mit den Charakteren mitzufühlen. Die Kombination aus Leichtigkeit und Tiefgründigkeit verleiht der Erzählung eine besondere Tiefe, die auch nach dem Lesen nachhallt.

Fazit:
"Cleopatra und Frankenstein" ist eine fesselnde und authentische Liebeserzählung, die in den lebhaften Straßen von New York City spielt. Die Mischung aus Leidenschaft, Melancholie und einem Hauch von Realismus macht dieses Buch zu einer empfehlenswerten Lektüre. Die Charaktere und ihre Entwicklung bleiben lange im Gedächtnis, während die ehrliche Erzählweise und der mitreißende Schreibstil den Leser von Anfang bis Ende fesseln. 5 von 5 Sternen.