Liebesgeschichte voller Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maike_pdf Avatar

Von

Ganz anders als durch den Hype und die überschwänglichen Reviews erwartet.

Der Schreibstil ist schön und Coco Mellors versteht ihre Kunst sehr gut.

Die Geschichte von Cleo und Frank ist bei weitem tiefgründiger und deprimierender als ich erwartet hatte. Dieses Buch tut weh. Ich habe keinen leichten Liebesroman erwartet, aber so viel Schwere hat mich dann doch überrascht.

Die Beziehungen zwischen den Charakteren in diesem Buch sind auf so vielfältige Art und Weise erschütternd und beunruhigend. Ich hatte große Probleme Bindung zu auch nur einem der Charaktere zu fühlen. Eine sehr fordernde und teilweise unangenehme Leseerfahrung die für Fans von Contemporary Büchern bestimmt besser geeignet ist.

Dieses Buch ist perfekt für den Winter und die dunkle Jahreszeit, wenn man sich der Negativität hingeben möchte und ertragen kann von Seite zu Seite ein paar Stimmungsschwankungen durchzumachen.