die innigste Beziehung des Lebens

soulfire Avatar

Zuerst hat das liebevoll gestaltete Cover mich als erstes angesprochen. Dieses warmherzige Bild hätte mich im Buchhandel sofort angesprochen.

Und dann der Titel des Buches und die außergewöhnliche Geschichte gaben alles dazu meine Motivation zu steigern, dieses Buch unbedingt zu lesen.

Sieben Töchter treffen sich über mindestens 6 Monate um über Ihre Mutter Tochter Beziehung zu sprechen . Jede Gruppenteilnehmerin darf nach jeder Mutter Tochter Geschichte seinen Kommentar abgeben. Jeder bekommt seine Hausaufgaben mit , ja und auch die Mütter werden über die Aufarbeitung informiert.

Die Leseprobe war sehr interessant zu lesen und der Schreibstil war sehr packend und flüssig. Mir hat es total Lust gemacht auf mehr. Außerdem finde ich die Idee so wahnsinnig toll, da die Mutter Kind Beziehung einen prägt wie kein andere Beziehung. Aber das Buch zeigt einem, dass diese Beziehung immer wieder überarbeitet und korrigiert werden kann. Daher bin ich sehr gespannt auf diese vielseitigen Geschichten und auf die Lösungen die dazu führen können die Beziehung zu verbessern.

Danke für diese neue Art von Buch