Leseeindrücke zu Club der Töchter

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2016 – 00:38

Club der Töchter

Es geht um die Beziehung zwischen Töchtern und Müttern, die nicht immer ganz problemlos ist....

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 22:39

Club der Töchter

Ich bin eine Tochter und Mutter, allerdings von vier Jungs... Die LP hst mich gleich...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2016 – 19:52

Eine Chance

Ein so heimeliges gemütlich und doch chaotisch wirkendes Cover und ein so ernstes Thema. Mit...

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 18:51

Sehr lehrreich!

Ich habe den Titel des Buches gelesen und bin sofort neugierig geworden. Erst recht, als ich...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 16:40

Club der Töchter

In diesem Buch geht es um Mütter und Töchter und ihre, nicht immer problemlose Beziehung...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2016 – 15:02

Club der Töchter

ein wunderschönes cover mit einem neugierig machenden titel haben mich sofort angezogen. die...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 14:01

Zum Nachdenken

Die Leseprobe hat mich - wie wohl jede Tochter, egal in welcher Form - sehr berührt. Zwei Frauen...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2016 – 12:35

Eine Herzensaufgabe!

Ich mag diese Art des Buches ganz besonders, es scheint, als ob man einen Ratgeber der ganz...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2016 – 20:36

Club der Töchter

Natasha Fennell hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Beziehung zu ihrer Mutter zu durchleuchten....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2016 – 09:06

Club der Töchter

Natasha Fennell geht in diesem Roman den Fragen nach, wie das Verhältnis zu ihrer Mutter ist, und...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2016 – 11:20

Club der Töchter

Der Club der Töchter - ein Club gegründet von 9 Frauen, die bei monatlichen Treffen über ihr...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2016 – 10:41

Mutter - Tochter

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe leider nicht so ein gutes Verhältnis mit meiner...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2016 – 22:37

Club der Töchter

Der Schreibstil dieses Buches gefiel mir sehr gut. Mehrere Frauen berichten von ihrer...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2016 – 18:04

Club der Töchter

Als die Mutter von Natascha Fennel plötzlich ins Krankenhaus muss, wir die Tochter sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?